Praxisbuch Kindle — kostenloser Download.

Ich hatte sie alle — und habe sie im Gegensatz zu vielen Kollegen der Fachpresse auch seit Monaten ernsthaft im Büro oder unterwegs im Einsatz: Kindle 3 aka Kindle Keyboard, Kindle 4, Kindle Touch und Kindle Paperwhite sowie als “App” auf meinem Smartfon. Die Begeisterung rührt nicht nur vom flimmerfreien elektronischen Papier her (E-Ink), sondern auch den Möglichkeiten, die über das Lesen eines Buches hinausgehen.

Kndle E-Ink

Kindle 3 (Keyboard), Kindle 4, Kindle Touch, Kindle Paperwhite.

Die auf dem Gerät mitgelieferte Anleitung erklärt gut die reine Bedienung, dieses kostenlose Praxisbuch zeigt, was darüber hinaus noch alles geht — und fast täglich entdecke ich weitere Möglichkeiten, die bei mir einen wachsenden Teil der Nutzung ausmachen.

Ich stelle diese Basiswissen-Ausgabe kostenlos als E-Book zur Verfügung: MOBI für Kindle & Co. sowie als PDF für andere E-Reader und PC. Das PDF ist auf DIN A5 angelegt und kann zweispaltig bzw. als Booklet gedruckt werden. Die unentgeltliche Weitergabe des unveränderten E-Books zur privaten Nutzung ist gestattet und erwünscht (Deeplinks von anderen Websites auf die Downloads sind nicht gestattet). Ungeachtet dessen bleiben sämtliche Urheber- und Verwertungsrechte beim Autor. Kommentare und Verbesserungsvorschläge können über die jeweils verlinkten Artikel gemacht werden. Viel Spaß beim e-Schmökern.

Comments

comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.