Das Beste aus sechs Büchern — gratis E-Buch “Social Media Wissen”

Um ein Buch oder Thema bekannt zu machen, gehören auch mehr oder weniger ausführliche Leseproben ins Angebot. O’Reilly läßt sich nicht lumpen und bietet Social Media Wissen (Bild: O'Reilly)einen 260 Seiten umfassenden Sampler (Stand: April 2014) rund um das Thema Social Media zum kostenlosen Download an.

Social Media Wissen
(Bild: O’Reilly)

Es ist eine Zusammenstellung aus Probekapiteln folgender aktueller Bücher:

Der Herausgeber steht nicht nur für inhaltliche Qualität — nachdem immer mehr Vertriebsfuzzis ihre fragwürdigen “white papers” unters Volk bringen wollen — sondern bei dem Umfang auch für mehr als nur ein Info-Bröckchen. So kann man sich bis zu einem gewissen Grad in ein Thema einlesen und erst dann das eine oder andere Exemplar in vollem Umfang anschaffen.

Der Sampler kann direkt bei O’Reilly gesammelt in den Formaten PDF, EPUB und MOBI als ZIP heruntergeladen werden (Anfang Mai 2014 klappt das bei mir allerdings nicht). Darüber hinaus ist er aber auch über diverse E-Book-Plattformen kostenlos erhältlich und kann beispielsweise via Amazon auch direkt auf den Kindle geladen werden.

Comments

comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.