Chip-Fotoguides zum kostenlosen Download

Die Website PSD-Tutorials bietet in Zusammenarbeit mit Chip als Nikolaus-Geschenk den kostenlosen Download von drei sog. Fotoguides.

Fotoguide zum kostenlosen Download (Quelle: PSD-Tutorials)

Fotoguide zum kostenlosen Download
(Quelle: PSD-Tutorials)

Die gute Nachricht: Man muß sich nicht für eine der drei Ausgabe entscheiden, es gibt ein Zip-Archiv, das alle drei Guides als PDF enthält. Die nicht so gute Nachricht: Der Download soll nur 24 Stunden möglich sein [hat am 7.12. vormittags noch geklappt]. Und: Wie immer ist “kostenlos” relativ: Mir wurden von meinem PSD-Nutzerkonto — scheint Voraussetzung — dafür 30 Punkte abgezogen…

Wenn dann das Archiv auf dem Rechner ist, findet man folgende PDFs:

  • Perfekte Familienfotos (18 Seiten)
  • Winter-Fotos (10 Doppel-Seiten)
  • Fotos optimieren (14 Doppel-Seiten)

Es scheinen Auszüge aus der Guide-Reihe von Chip zu sein, die sonst als A5-Büchlein für ca. 10 Euro verkauft werden. Die angesprochenen Themen sind kurz und knapp aufbereitet.

Beispielseite aus Fotos optimieren. (Quelle: a. a. O.)

Beispielseite aus “Fotos optimieren”.
(Quelle: a. a. O.)

Comments

comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.